Warum es so wichtig ist, dass du deine Kraftplätze kennst und wie du sie findest

Warum es so wichtig ist, dass du deine Kraftplätze kennst und wie du sie findest

Hast du schon einen Kraftplatz? Ich meine damit nicht diese großen, mystischen Plätze wie Stonehenge, sondern deinen eigenen bei dir zu Hause. Hier erzähle ich, warum es aus meiner Sicht so wichtig ist, seine Kraftplätze zu haben und wie du deinen findest. 

Read More

Mach' doch den Mund auf, sonst hört das nie auf....

Mach' doch den Mund auf, sonst hört das nie auf....

Nicht schon wieder. Es klingelt und eine Bekannte steht an der Türe, die mal wieder nur auf einen kurzen Kaffee und Tratsch vorbeikommen will. Sie hat Licht gesehen und weiß, dass ich vermutlich zu Hause bin.

Sie gehört zu den Menschen, die sehr vereinnahmend sind. Und dass unsere Definition von „kurz“ auseinanderdriftet, das weiß ich. Aber kann ich jetzt einfach Nein sagen? Darf ich das?

Read More