monika rörig: ich begleite dich zu deinem erfolg.

ERKENNST DU DICH WIEDER?

Du arbeitest in einem Männerteam oder in einer männerdominierten Branche?

Du hast das Gefühl, deine Leistung wird nicht genügend wertgeschätzt?

Dein Job macht dir inhaltlich Spaß, doch die Rahmenbedingungen machen dir das Leben schwer?

Du machst es gefühlt allen anderen recht und erfüllst die Rolle, die die anderen dir zugestehen.

Manchmal denkst du "Wo bleibe ich?".

Es reicht.

 

SOLL ES NICHT DOCH BESSER SO SEIN?

Du möchtest dich in der Männerdomäne auf deine Art behaupten, so wie du bist, ohne dabei kämpferisch zu sein oder männlich aufzutreten. 

Du möchtest nicht den Job wechseln, weil du weißt, dass du deine Probleme mit in den neuen Job nehmen würdest.

Du möchtest deinen Weg finden, so dass DU so wie du bist, deinen Platz einnimmst.

Du möchtest endlich wieder mit Freude in die Arbeit gehen. 

Du möchtest den permanenten Druck loswerden.

Du möchtest wieder in deine volle Kraft kommen und auch schwierigen Situationen mit Gelassenheit begegnen.

 

WIE WÄRE ES, WENN DU ALL' DAS ERREICHEN KÖNNTEST?

MutSchein - keiner Push mit großer Wirkung

Es ist möglich.
Es ist deine Entscheidung.

WIE LANGE WILLST DU NOCH WARTEN?

Mache den ersten Schritt. Treffe JETZT die Entscheidung. Denn dein Leben wartet nicht, bis du soweit bist. 

Es wird sich erst etwas verändern, wenn du dich dafür entscheidest.

 

DU MÖCHTEST PROFESSIONELLE BEGLEITUNG AUF DEINEM WEG?

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Mit meiner langjährigen Erfahrung als einzige Frau im Männerteam, mit meinem ganzen Know-How, mit meinem Humor, mit meiner Fähigkeit, dich zu begeistern, zu motivieren und Dinge auf den Punkt zu bringen.

Bei mir gibt es keine 08/15-Lösung von der Stange. Jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit. Deswegen kann es auch nur individuelle Lösungsansätze geben.

Ich arbeite mit meinen Klientinnen grundsätzlich über einen Zeitraum von 3 oder 6 Monaten. Damit wir abstecken können, ob wir überhaupt zueinander passen und wie ich dich am Besten unterstützen kann, biete ich ein kostenloses ImpulsGespräch an.

    Hole dir jetzt deinen Termin für ein ImpulsGespräch. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.