Eigentlich passt alles bei dir, beruflich & privat?
Trotzdem hast du manchmal das Gefühl, irgendwas fehlt?
Jetzt nochmal was Anderes?

Was Neues wagen? Aber was?

oder

Du hast Ideen, aber dir fehlt der Mut?
Du steckst fest?

Sei mutig, wild und wunderbar.

Du hast viele Ideen, was du machen könntest, was du machen würdest, wenn ...

Ja, wenn. Wenn du mehr Geld hättest, wenn du mehr Zeit hättest, wenn die Kinder schon aus dem Haus wären, wenn du schon in Rente wärst, wenn du einen anderen Chef hättest, wenn du was anderes gelernt hättest ...

... wenn du mehr Mut hättest.

Egal, ob du deine latente Unzufriedenheit loswerden willst, aber noch nicht genau weißt, was "dein Ding" ist, oder, ob dir noch der Mut fehlt, "dein Ding" zu machen, ich kann dir helfen.


"Sie haben mir soviel Mut gegeben Frau Rörig. Ich traue mir nun zu meinen Weg zu gehen."
(Min L., München)

Ich zeige dir, wie du mit Freude und selbstbewusst "dein Ding!" machen kannst und dabei soweit gehst, wie es sich für dich gut und stimmig anfühlt. Ich bin die Mutmacherin für deine Ideen und Projekte. Ich mache deinen Ideen Mut. Ich mache dir Mut.

Was ich darunter verstehe, sein Ding zu machen, habe ich in folgendem Blog-Post geschrieben, Mach' dein Ding!

Finde dein Ding

Weißt du, was "dein Ding" ist?

Finde es heraus und hol' dir mein Booklet mit den 3 effektiven Übungen.