NUTZE DEN SOMMER, UM KLAR UND GESTÄRKT IN DAS ZWEITE HALBJAHR ZU STARTEN

Du möchtest an einem konkreten Thema in deinem Leben arbeiten? Ein langes Coaching ist dir gerade zu viel oder du möchtest einfach mal erfahren, wie Coaching funktioniert und was es bei dir bewirken kann?

Dann ist mein Sommerangebot genau das Passende für dich. Du bekommst drei Coachingeinheiten a’ 60 Minuten zum Preis von zwei.

ANDERE KLIENTINNEN HATTEN ZUM BEISPIEL DIESE THEMEN:

  • Ich bin unzufrieden mit meinem Leben, weiß aber nicht, an welchen Schrauben ich drehen kann.

  • Ich möchte für mich beruflich eine neue Perspektive finden.

  • Mir wird der Druck in der Arbeit zu viel. Wie kann ich mich besser abgrenzen?

  • Was macht mich aus? Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Zugang zu meinen Stärken, Eigenschaften etc. habe.


FÜR WEN HABE ICH DAS SOMMERANGEBOT ERSTELLT?

Das Sommerangebot passt für dich, wenn du

  • angestellt arbeitest.

  • den Wunsch hast an deinem Thema zu arbeiten.

  • online-affin bist (die Coachings werden über Zoom oder Skype abgehalten).

  • erst mal nicht zu viel Zeit in ein zeitintensives Coaching stecken willst.


WIE LÄUFT DAS SOMMERANGEBOT KONKRET AB?

  • Du holst dir über den roten Button (oben oder am Seitenende) deinen ersten unverbindlichen Telefontermin. Während des Termins besprechen wir dein konkretes Thema und entscheiden, ob und wie wir miteinander arbeiten wollen.

  • Wenn wir zusammenarbeiten wollen, machen wir gleich die drei Coachingtermine aus.

  • Ich schicke dir die erforderlichen Unterlagen (Coachingvertrag, AGBs etc.).

  • Zu den Coachingterminen treffen wir uns online über Skype oder Zoom (den Zugang erhältst du vorher per Mail).

WAS IST SONST NOCH WICHTIG?

Das Sommerangebot ist bis einschließlich 31. August 2019 buchbar. Die Coachingeinheiten sind bis 15. November 2019 einzulösen.

luftballons

DEINE INVESTITION

300 € inkl. MwSt.

DU INTERESSIERST DICH FÜR MEIN ANGEBOT?

Super, das freut mich sehr!
Mit Klick auf den roten Button kannst du deinen Kennenlerntermin vereinbaren

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.