So kannst du mit mir arbeiten

Zeit ist die einzige Ressource, die du nicht mehr zurückbekommst.
Deshalb habe ich meine 1:1 Arbeit so aufgebaut, dass sie dir möglichst viel Zeit und Freiraum gewährt.

Statt Zoom-Calls, die dich wieder an den Rechner binden, telefoniere ich mit meinen Klient:innen. So kannst du die Termine auch in der Natur wahrnehmen. Statt also wieder angebunden zu sein, lösen wir uns bereits im Setting von den starren Vorgaben.

Denn es gibt effektivere und schönere Arten der Zusammenarbeit, die noch dazu viel mehr Freude bereiten UND die gewünschten Ergebnisse erzielen.

 
Monika Rörig vor buntem Hintergrund. Farbige Streifen
 

Empowerment Call

Im Empowerment Call lösen wir deine Bremse(n) im Kopf. Wir finden deine Lösung(en) und du bekommst klare Handlungsschritte.

Slow Down & Relax-Coaching

Lege das Fundament für dein stressfreieres und gelasseneres (Arbeits-) Leben, trotz Führungsverantwortung in unserer VUKA-Welt.

Mentoring

Mit Klick auf den Button erfährst du, mit welchen Herausforderungen meine Klientinnen zu mir kommen und wie die Zusammenarbeit mit mir läuft.