Vermutlich hast du auf "Über mich" geklickt, weil du mehr über mich erfahren möchtest.
Bin ich wirklich die Richtige für dich? Kann ich dir helfen?

Ok. Ich kann dir sagen, wann und wobei ich dir helfen kann:

  • Du hast Ideen und Projekte und stehst dir selbst im Weg?
  • Du hast Angst aus deiner Komfortzone rauszugehen?
  • Dir fehlt der Mut?
    oder
  • Du weißt nicht, ob du sollst oder nicht?
  • Du weißt nicht, ob du dir das erlauben darfst oder nicht?
    oder
  • Du weißt (noch) gar nicht, was dein Ding ist?

So oder so. Ich bin dein UND.

Warum ich dir helfen kann?

Sei mutig, wild und wunderbar

Ich kenne diese Situation sehr gut.
Zu spüren, dass da noch mehr sein sollte, aber nicht den Mut zu haben, sich das wirklich einzugestehen.
Zu wissen, dass das Leben noch mehr bereit hält, aber doch zu feige zu sein, das eigene Leben zu leben.

Ich gebe dir eines zu bedenken:
das hier ist dein Leben. Es ist nicht das Vorspiel. Mach' das beste draus.

Mach' dein Ding! - das ist mein Motto. Und dafür ist es nie zu spät!

Dein Leben wartet nicht, bis du soweit bist.

Stell' dir dein Leben in 5 Jahren vor, wenn du an deiner unbefriedigenden Situation jetzt nichts änderst.
Wo stehst du in 5 Jahren, wenn du nichts änderst? Möchtest du das? Willst du das wirklich?

Möchtest du mit 80 Jahren bereuen, dass du dich damals nicht getraut hast?
Möchtest du dich dann fragen, was alles möglich gewesen wäre, wenn du damals den Mut gehabt hättest?
Wieviel Zeit soll noch verstreichen?
Glaubst du wirklich, es wird besser, wenn du nichts änderst?
Möchtest du die Entscheidung, was geändert wird, anderen überlassen?

Oder nimmst du die Herausforderung an und bist bereit etwas dafür zu tun? Nicht irgendwann, sondern heute, jetzt!

Passe ich zu dir?

Finde es heraus. Meine Mutmach-Teaser geben dir einen ersten Eindruck, wie ich bin. Das sind meine kleinen live-Sessions, die ich jeden Freitag um 9:00 Uhr auf meiner Fanpage auf Facebook gebe. Du findest die Mutmach-Teaser auch auf meinem YouTube-Kanal. Oder hol' dir meinen wöchentlichen Newsletter. Da bekommst du ein Gespür dafür, wie ich ticke. Eins kann ich dir versprechen: so wie du mich in den Sozialen Netzwerken erlebst oder in meinem Newsletter, so bin ich.

Authentisch - pur - einfach ich.

Bist du mutig?

Dann sichere dir gleich HIER deinen Platz für ein kostenloses KennenlernGespräch.


Dich interessieren die harten Fakten? Et voilà:

  • Systemischer Business Coach
  • Mentaltrainerin & Mental Coach
  • Diverse themenrelevante Weiterbildungen
     
  • Diplom-Wirtschaftsingenieurin
  • mehr als 15-jährige Berufserfahrung im mittleren Management
  • Arbeit mit internationalen, interkulturellen Teams
     
  • Dozentin an der Kolping Akademie für Erwachsenenbildung
  • Mentorin an der Frauenakademie München
  • Mitglied bei den webgrrls-bayern.de
     
  • Verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Mädels
  • Italienfan & Naturliebhaberin
     
  • Begeisterte Bloggerin und Video-Dreherin
  • Chancendenkerin, Begeisterungsjunkie & Mutmacherin für deine Ideen und Projekte